Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Gästebuch

14 Einträge auf 3 Seiten
Roswitha Eckstein
13.02.2020 10:21:33
Im Jahr 2019 war ich sehr oft im Hotel, es ist wirklich zur zweiten Heimat geworden. Da ich hier in dem Umkreis in Zukunft wohnen werde.
Frau Silcher hat mir das Gefühl -zu Hause zu sein- gegeben.
Meine Familie und meine Freunde werden hier immer wieder bei
bei "Silcher`s wohnen, wenn sie mich besuchen.
Das Hotel Ambiente wie in Italien, muss man nicht unbedingt zum Gardasee.
Das Frühstück ist einsame Spitze, bei meinen Besuchern melde ich mich immer auch gleich zum Frühstück mit an.
Roswitha Eckstein
Heidi Rapp
21.08.2019 14:09:20
ankommen - wohlfühlen - entspannen - lecker frühstücken - gut beraten - einfach himmlisch. Danke für die schönen Tage. Heidi und Heinz Rapp
H. Luedecke
09.05.2019 12:08:39
01.05.2019
Im letzten Jahr war klar, wir kommen wieder, jetzt waren wir da.
Die Herzlichkeit in diesem Haus geht über das "Normale" weit hinaus.
Man fühlt sich wie der einzige Gast, drum macht man hier auch gerne Rast.
Die Zeit sollt' nicht so schnell vergehen, wir sagen einfach "Dankeschön".
Das sagen wir in jedem Fall, es war hier nicht das letzte Mal.
H. Luedecke & Wanda Müller
Maria & Ricardo Rodrigues
09.05.2019 12:04:01
22.04.19
Das Hotel ist sehr elegant eingerichtet.
Sehr leckeres Frühstück.
Es war ein wunderschöner Aufenthalt.
Was uns am meisten beeindruckt hat, war die Sympathie der Besitzer und die Individualität, mit der sie die Gäste behandeln.
Vielen Dank.
Maria & Ricardo Rodrigues
E. & B. Durrer
09.05.2019 12:00:11
04.10.2018
Zwei gastronomische Talente kreieren im Hotel Ambiente eine zauberhafte Ambiance und versetzen damit ihre Gäste in Trance.
Wir meinen, wann immer sie das erleben, dass sie auf Wolke 7 schweben.
Uns ist, wie schon in früheren Jahren, auch diesmal dieses Glück widerfahren.
Wir danken und sagen, jetzt wo wir gehen: Au revoir und ganz bestimmt auf WIEDERSEHEN.
Alles Gute und weiter so, Herr und Frau Silcher.
E. & B. Durrer
Anzeigen: 5  10   20